0 Geburt 0-1 Jahr

TYPISCH MANN: WAS SAGT DIE AKTU­EL­LE GRÖS­SE ÜBER DIE ZUKÜNF­TI­GEN AUS­MAS­SE AUS?

By on 12. Februar 2017

[Weni­ger als eine Minu­te — durch­schnitt­li­che Lese­zeit]

Ganz ehr­lich. Hand auf‘s Herz: Nach der Geburt eines Soh­nes checkt der Vater schnellst­mög­lich ab, wie gro­ße das Gemächt sei­nes Spröss­lings ist. Ist so. Kannst Du nichts gegen machen. Hat Mut­ter Natur so pro­gram­miert.

Ich ver­ra­te euch aber eines an die­ser Stel­le: Das, was ihr das seht (und das kann sehr mäch­tig sein durch die Schwel­lung), hat nichts mit der aus­ge­wach­se­nen Ver­si­on in 18–20 Jah­ren zu tun.

Also spart euch die Jubel­aus­brü­che, denn ihr wer­det sowie­so nur zu Hören bekom­men, dass das Gan­ze sich noch rela­ti­vie­ren wird.

Umge­kehrt übri­gens genau­so. Klei­ne Geni­ta­li­en bei Neu­ge­bo­re­nen sagen auch nichts über die Zukunft aus. Also locker blei­ben, durch die Hose atmen und nicht gleich durch­dre­hen. Egal, wie was schei­nen mag.

Bild­nach­weis: Flickr | TTM | And­res Rod­ri­guez
TAGS
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT

Suche