IN YOUR FACE: WENN DEIN KIND WIE EIN LAMA SPUCKT
[1 Minute — durchschnittliche Lesezeit]
Was habe ich gelacht, als Lisa vor mir her ging und ich sah, dass eine lange Spur von einer hellen Flüssigkeit auf ihrem schwarzen Kleid runter lief. Unser drei Wochen alter Zwerg hatte ihr beim Bäuerchen den Rücken vollgespuckt. Sie hatte es noch nicht einmal bemerkt. Ich lag wortwörtlich unter dem Tisch vor Lachen und konnte mich gar nicht mehr einkriegen. Das einzige, was der Sache noch mehr Komik verliehen hätte, wäre ein „live dabei sein“ gewesen. Tagelang bekam ich Lachkrämpfe, wenn ich nur daran dachte. Lisa nicht.
Es gibt sicher ein nächstes Mal, beruhigte ich mein frohlockendes, schadenfrohes Herz. Und dann werde ich mein Handy zücken und es live aufnehmen.
Ein nächstes Mal gab es dann auch. Nur nicht so, wie ich es mir in meinen wildesten Träumen erhofft hatte. Ganz im Gegenteil: Meine Frau durfte Viktor dabei zusehen, wie er seinen prall gefüllten Bauch auf mein Gesicht wiederkäute. Schockstarre, als die weiße Flüssigkeit meinen Hals runterlief…
Das Karma hatte mal wieder kräftig zurück geschlagen und Lisa konnte gar nicht aufhören Fotos von ihrem Triumpf zu schießen und schickte sie unserem ganzen Freundeskreis. Merke #KarmaIsABitch.