Life with kids Shopping

JEN­SEITS VOM MAIN­STREAM: COO­LE KLA­MOT­TEN FÜR KIDS

By on 17. Juli 2017

[Weni­ger als eine Minu­te — durch­schnitt­li­che Lese­zeit]

Coo­le Kla­mot­ten für sich selbst zu fin­den ist schon eine Her­aus­for­de­rung. Aber für Dein Kind ist es eine Kunst für sich. Dafür brauchst Du enorm viel Spu­cke und Zeit, die Du eigent­lich für ande­re Din­ge nut­zen könn­test. Wahr­schein­lich sogar wich­ti­ge­re Din­ge. Für mich bedeu­te­te das: Wie fin­de ich coo­le Kla­mot­ten und opti­mie­re den Pro­zess maxi­mal? Das ist grund­sätz­lich mein Cre­do: Pro­zess­op­ti­mie­rung, um mehr Zeit mit mei­ner Fami­lie ver­brin­gen zu kön­nen.

Glück­li­cher­wei­se gibt es Men­schen, die bereits ähn­li­che Her­aus­for­de­run­gen hat­ten. Eini­ge von ihnen mach­ten die­se Suche zu ihrer Pas­si­on, indem sie ein Mode­la­bel oder eine Sei­te für coo­le Mar­ken grün­de­ten. Vier davon möch­te ich euch heu­te kurz ver­lin­ken, damit ihr euch nicht durch die unend­li­chen Tie­fen des Inter­nets wüh­len müsst wie ich:

https://rockyourbaby.com

https://www.littlehipstar.com/de/

https://de.smallable.com

https://babyssimo.de

Bild­nach­weis: Flickr | Hap­py Hal­lo­ween! | Jere­me Rauck­mann
TAGS
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT

Suche