0 Geburt Hilfe im Alltag Schwangerschaft

ALLES NEU: SCHWAN­GER? HIER DIE ULTI­MA­TI­VEN CHECK­LIS­TEN

By on 13. Juli 2017

[Weni­ger als eine Minu­te — durch­schnitt­li­che Lese­zeit]

Dei­ne Part­ne­rin ist schwan­ger und Du wirst zum ers­ten Mal Vater? Herz­li­chen Glück­wunsch. Nun beginnt eine neue Zeit­rech­nung, denn das ist das Bes­te, was Dir pas­sie­ren kann. Weit bes­ser als Dei­ne ers­te Car­re­ra Renn­bahn und einem Por­sche. #just­myt­wo­cents

Doch bevor es soweit ist, gibt es noch eini­ge Din­ge zu klä­ren. Ich bin ein gro­ßer Fan von Check­lis­ten und lie­be es, alles im Blick zu haben.

Wenn es Dir genau­so geht, fin­dest Du hier zwei Tipps von mir.

  1. Kos­ten­lo­se Check­lis­ten auf fol­gen­der Home­page

http://www.familienplanung.de/schwangerschaft/tipps-und-checklisten/

  1. Ein groß­ar­ti­ges Buch, das Dir die wich­tigs­ten Infor­ma­tio­nen rund um Dein Baby kom­pakt lie­fert. Baby­pedia: Eltern­zeit, Anträ­ge, Finan­zen, Rechts­fra­gen, Aus­stat­tung, — Check­lis­ten, Links, Apps, Lite­ra­tur

https://www.amazon.de/dp/B00Y0M7TSK/ref=dp-kindle-redirect?_encoding=UTF8&btkr=1

Bild­nach­weis: Flickr | Preg­na­test | Tobi­as Stein­hoff
TAGS
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT

Suche