0-1 Jahr Life with kids

WELL­NESS­TEM­PEL MAL ANDERS: BABY­MAS­SA­GE FÜR VÄTER

By on 12. März 2017

[1 Minu­te — durch­schnitt­li­che Lese­zeit]

Bei dem letz­ten Blog­ein­trag schrieb ich bereits über qua­li­ty time mit dem Zwerg. Dar­um geht es auch bei der Baby­mas­sa­ge für Väter mit Baby. Dei­ne Part­ne­rin kann sich ca. eine Stun­de ent­span­nen und Du schwitzt mit einer Hand­voll ande­rer Män­ner in einem sau­naar­ti­gen Raum und mas­sierst fröh­lich den Nach­wuchs – wenn der denn will.

Unter uns: eigent­lich ist das nur ein Dating-Por­tal für Väter, um Gleich­ge­sinn­te zu tref­fen, mit denen man sich mal abends auf ein Bier­chen trifft und über die neue Lebens­si­tua­ti­on quat­schen kann.

Wenn Du von 5 Ter­mi­nen zu 3 kommst, bist Du Gott. Und wenn Du zu den 3 Ter­mi­nen maxi­mal 20 Minu­ten Ver­spä­tung hast, gehörst Du auf das Sie­ger­trepp­chen – gaa­anz nach Oben.

Kei­ne Ahnung, wie das die Mädels schaf­fen, aber in mei­ner Grup­pe waren wir alle kom­plett über­for­dert uns sams­tags pünkt­lich um 12 Uhr ein­zu­fin­den. Mal ganz davon ab, den Nach­wuchs irgend­wie in einen Ent­span­nungs­mo­dus zu bekom­men.

Irgend­wie war das wahr­schein­lich unser Learning:

  1. Hey, die ande­ren Jungs ver­sa­gen genau­so und dann kann ich auch damit leben.
  1. Mei­ne Part­ne­rin muss unsterb­lich sein, wenn sie zu all ihren Kur­sen jede Woche geht – und das auch noch pünkt­lich inklu­si­ve gut gelaun­tem Nach­wuchs.

Ich kann euch eines ver­spre­chen: Es wird bes­ser. Es gab Situa­tio­nen, da hat­te Lisa kei­ne Chan­ce Vik­tor zu beru­hi­gen und dann kam mein gro­ßer Augen­blick: ich war ganz kurz NUM­BER ONE.

Der Papa wird‘s schon rich­ten…

Bild­nach­weis: Flickr | Baby Mas­sa­ge | Ham­za Butt
TAGS
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT

Suche